Eine neue Website für ein frisches Projekt

Vorschau Screen Website Scalabrini

Wir haben für unseren Partner B-FACTOR eine neue Kundenwebsite am Start! Unter scala-centres.net findet man die frische, in fröhlichen Farben gehaltene Website.

Die Internationalen Bildungszentren Scalabrini sind ein christliches Bildungssprojekt, das auf der ganzen Welt jungen Leute die Möglichkeit geben will, den „Anderen“ kennenzulernen. Das umfasst unter Anderem das Zusammenkommen mit Migranten und Flüchtlingen mit allen kulturellen und religiösen Hintergründen.

Die Website sollte quirlig und optisch aufregend sein, weswegen sie die ausgefallenen Schwünge als Gestaltungselement erhielt, die sich auch in den eigens für die Website entworfenen Logos wiederfinden lassen.
Logos? Ja! Mehrere. Die Seite zeichnet sich durch ihre Mehrsprachigkeit aus, die mit einer TYPO3-Konfiguration umgesetzt wurde, weshalb auch die Logos in verschiedenen Sprachen angefertigt werden mussten.

Ein Blog und die Übersichten über die weltweiten Standorte ermöglichen einen guten Überblick über die Angebote und Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.