Sudhaus7 ist Sport-Sponsor bei den Stuttgarter Kickers!

Sudhaus7 Stuttgarter Kickers

Schon seit einiger Zeit engagiert sich Sudhaus7 als Kultur-Sponsor in der Region – nun haben wir unser Sponsorenengagement erweitert und freuen uns, ab 01.07. im Sportsponsoring als Partner der Stuttgarter Kickers tätig sein zu dürfen!

Wir lieben Fußball und sind als Stuttgarter Agentur lokal verwurzelt und im Herzen tief verbunden mit unseren Stuttgarter Vereinen, egal ob rot oder blau.

Die Kickers als familiär geprägter Verein passen zu unserer Agentur ganz hervorragend: Wir verfolgen gleiche Werte und engagieren uns beide in der Region. Die Kickers besitzen ein großes Netzwerk an lokalen und regionalen Unternehmen unterschiedlichster Größe, so dass wir auf vielfältige Weise von diesem Netzwerk profitieren und uns gleichzeitig mit unserer Expertise bei den Partnern und dem Verein selbst einbringen können.

Andreas Held bei der Begrüßung durch die Stuttgarter Kickers.

Wir stehen mit den Kickers im intensiven Austausch und möchten als Agentur für starke Kommunikation die Blauen im Bereich der digitalen Medien supporten, so dass sie auch auf diesem Gebiet top aufgestellt sind. Wir glauben, dass es gerade in diesen unsicheren und schwierigen Zeiten wichtig ist, dass sich „Nachbarn“ gegenseitig helfen – und dabei haben wir sicherlich einen tollen Partner gefunden, worüber wir uns sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.