Unser Einsatz bei #Fumes&Perfumes 8.0

Unsere Mitarbeiterin im Einsatz

Am 16. Juli war es wieder so weit und die bereits legendäre Fotoausstellung Fumes&Perfumes in Stuttgart erstrahlte zum 8. Mal in neuem Licht und ganz besonderem Parkhausglanz. Und genau das macht diese Ausstellung so einzigartig!

Flyer und Sticker

Schon vor der feierlichen Eröffnung der Vernissage konnten wir im Rahmen unseres Sponsorings selbst mit anpacken und beim Anbringen der Kunstwerke mithelfen. Auch am Eröffnungsabend selbst unterstützen wir die Initiatoren tatkräftig.

Das Publikum war eine bunte Mischung aus jungen Hipstern, Designverliebten und Kunstliebhabern. So sah man bereits bei der Einfahrt die unterschiedlichsten Fahrzeuge eintrudeln, die eine Fotokunst-Rundfahrt durch die verschiedenen Parkdecks des Züblin Parkhauses in Stuttgart erleben wollten. Denn besondere Zeiten erfordern besondere Ideen: so fand auch dieses Jahr der Eröffnungsabend als Drive-Through-Vernissage statt. Bereits vorangemeldet und vor Ort ausgestattet mit einem Kunst-Care-Paket cruiste man gemütlich durch das Parkhaus, immer mit dem Blick auf die vielfältigen imposanten Fotomotive und begleitet durch den informativen Podcast. Erstmalig wurden dieses Jahr lokale KünstlerInnen mit einbezogen: Alte, nie entfernte Plakate der vergangenen Fumes&Perfumes-Ausstellungen wurden neu gestaltet.

Bilder im Parkhaus

Wer die Vernissage bislang verpasst hat, kann bis Juni 2022 die aktuelle Ausstellung täglich zwischen 6 und 22 Uhr auch ohne Parkschein besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.