Wir ziehen um!

Banner für den Umzugs-Beitrag

Ab dem 01.07.2022 finden Sie uns an neuer Adresse:
Sigmaringer Straße 98 in Stuttgart-Möhringen

E-Mailadressen und Telefonnummern bleiben aber gleich, lediglich die telefonische Erreichbarkeit kann während des Umzuges vom 01.07.2022–10.07.2022 etwas eingeschränkt sein.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail, diese wird garantiert zeitnah gelesen.

Wir sind umweltbewusst

Uff, auf vielen Printgewerken von uns ist unsere baldig veraltete Adresse zu finden. Überall muss diese geändert oder dran gedacht werden, sie zu ersetzen. Der Umwelt zuliebe haben wir uns dazu entschlossen, viele Flyer, Mappen und weitere Printgewerke zu belassen, wie sie sind. Die darauf eingedruckte Adresse wird mit einem Sticker mit neuer Adresse überklebt. Denn wir finden es viel zu schade stapelweise Papier zu entsorgen. Zum Beispiel unsere Dokumentenmappen, die halten trotz neuer Adresse noch immer alles brav zusammen.

Flyer mit Aufkleber

Und wie es hier aussieht!

Natürlich müssen die neuen Räumlichkeiten und Sitzordnung geplant, Räume verteilt und zugeordnet werden. Und natürlich müssen auch die neuen Nachbarn erfahren, wer eingezogen ist. Schilder, Werbung im Fenster muss gestaltet werden, das kommt dann im nächsten Schritt. Wir nehmen euch gerne mit auf die Reise, wird super!